Evan Rachel Wood:
In den Flitterwochen ausgeraubt

Evan Rachel Wood und Jamie Bell wurden in ihren Flitterwochen Opfer eines Raubs. Die „True Blood“-Darstellerin ärgerte sich am 4. November auf Twitter darüber, dass das Hotelzimmer der beiden ausgeraubt wurde.

„Alter!! Jamie und ich wurden gerade ausgeraubt!! Haben unser Zimmer durchwühlt aufgefunden.“ Auch wenn einige Dinge gestohlen wurden, gehe es den beiden Stars gut. „Wir sind sicher und haben alles, was wir brauchen“, schrieb die 25-Jährige weiter. „Es ist also alles gut. Verdammt!“ Mehr Details zu dem Vorfall verriet sie allerdings nicht.

Erst letzte Woche gaben sich die Schauspieler in Kalifornien das Ja-Wort. „Es war eine kleine Zeremonie mit engen Familienmitgliedern und Freunden“, gab der Sprecher der beiden gegenüber „People“ bekannt. Auch auf Twitter teilten die Hollywood-Stars ihre Freude. So schrieb Wood kurz nach der Hochzeit:

„Worte können das Glück, das ich empfinde, nicht beschreiben. Es ist überwältigend.“ Und ihr Liebster twitterte wenig später: „Vielen Dank für all die Glückwünsche! Ich bin ein sehr glücklicher Mann.“

Nachdem sich Bell und Wood 2005 bei den Dreharbeiten zu einem Green Day-Musikvideo kennengelernt hatten, waren sie ein Jahr lang liiert. Im Anschluss an Woods sieben Monate lange Verlobung mit Schockrocker Marilyn Manson fanden sie 2010 wieder zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind