Bryan Adams:
Wird wieder Vater

Bryan Adams und seine Lebensgefährtin Alicia Grimaldi werden zum zweiten Mal Eltern. Gemeinsam zieht das Paar bereits eine kleine Tochter groß, darf sich nun aber über weiteren Nachwuchs freuen.

Ein Repräsentant des Rockmusikers verrät gegenüber „People“: „Für Bryan Adams und Alicia Grimaldi ist wieder ein Baby unterwegs. Ihre Tochter Bunny Grimaldi-Adams ist jetzt 18 Monate alt und das neue Baby kommt im nächsten Jahr auf die Welt.“

Auch Adams selbst äußerte sich zu dem freudigen Ereignis und scherzte auf Twitter: „Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten noch ein Baby … ich glaube, dass es das Baby ist.“

Im April dieses Jahres gab der 53-jährige Sänger preis, dass ihn sein Nachwuchs zum Schreiben neuer Lieder inspiriert, er diese aber wahrscheinlich nie veröffentlichen wird. „Ich denke mir ständig welche aus“, sagte er im Interview mit „MacLeans.ca“. „Ich habe ein ganzes Kinder-Album, dass ihr niemals zu hören bekommen werdet.“

Zudem betonte der Kanadier, dass Töchterchen Bunny ihn oft auf seinen Reisen begleite. „Ich will, dass sie schon mal einen Vorgeschmack darauf bekommt. Ich will, dass sie ein kleines Rock’n’Roll-Girl wird, dass sie die Welt so sieht, wie ich sie als Kind gesehen habe“, so der Sohn eines Diplomaten. „Ich war mit meinen Eltern bis zu meinem 12. Lebensjahr ständig unterwegs.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind