Michael Bublé:
Keine Juno-Awards

Michale Bublé hat abgesagt, die ‚Juno‘-Awards zu moderieren, nachdem er bereits seine Teilnahme an den ‚BRITS‘ hatte absagen müssen.

Justin Bieber:
Rockt mit Bryan Adams in Berlin

Die besonderen Highlights der „UNIVERSAL Inside 2015“ am Dienstag waren wie immer die zahlreich angereisten nationalen und internationalen Stars …

Bryan Adams:
Jubel-Tour zum „Reckless“-Geburtstag

30 Jahre ist es her, dass Bryan Adams sein Kult-Album „Reckless“ auf den Markt brachte …

Bryan Adams setzt Opel Adam in Szene

Bryan Adams betätigte sich wieder einmal als Fotograf und lichtete Opels City-Flitzer Adam ab …

Bryan Adams:
Setzt City-Flitzer in Szene

In den letzten Jahren verlagerte Bryan Adams seine Tätigkeit immer mehr weg von der Konzertbühne und immer mehr hinter die Fotokamera …

Michael Bublé:
Dank Bryan Adams zum Musiker

Michael Bublés größtes Idol war früher Bryan Adams …

Bryan Adams:
Freut sich über Tochter Nummer zwei

Bryan Adams freut sich über sein zweites Kind …

Bryan Adams:
Reduziert bis auf die Knochen

Bryan Adams gehört seit Jahrzehnten zu den ganz Großen im Show-Geschäft …

Bryan Adams:
Wird wieder Vater

Bryan Adams und seine Lebensgefährtin Alicia Grimaldi werden zum zweiten Mal Eltern …

Joana Zimmer über ihren Traummann

Joana Zimmer will erobert werden.

Joana Zimmer mit Mama und Oma:
…macht den Bryan Adams!

Total stolz zeigte sich Popstar Joana Zimmer in Berlin …

Bryan Adams:
Töchterchen Mirabella ist da

Bryan Adams ist zum ersten Mal Vater geworden …

Bryan Adams:
Erstarrt in Ehrfurcht

Bryan Adams wurde auf dem Walk of Fame mit einem Stern verewigt …

Bryan Adams:
Bekommt seinen Hollywood-Stern

Bryan Adams enthüllt am Montag seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame …

Bryan Adams:
Schon im Mai Papa?

Bryan Adams (51) wird angeblich Vater eines Kindes …

Take That:
Suchen Gehör

Robbie Williams und Take That haben sich bekanntlich seit geraumer Zeit wieder lieb …

Bryan Adams:
Setzt voll auf Akustik

Bryan Adams will kein Rockstar mehr sein …

Bryan Adams stellt in Hamburg seine neuen Fotos vor

Bryan Adams stellte in Hamburg seine Fotos für den Carl-Zeiss-Kunstkalender 2011 vor. Die Motive zeigen Michael J. Fox und die gut einen Kopf größere Tatjana Patitz.

Bryan Adams:
Fotografierender Rocker in Hamburg

Vor Kurzem konnte man Bryan Adams dabei beobachten, wie er Topmodel Tatjana Patitz und Schauspieler Michael J. Fox in New York mit seiner Kamera ablichtete …

Ungleiches Paar:
Michael J. Fox posiert mit Tatjana Patitz

Bryan Adams ist nicht nur als Musiker erfolgreich, er hat sich in den letzten Jahren auch einen Namen als Fotograf gemacht …