George Clooney:
In Alien-Film ‚1952‘?

George Clooney könnte eine Rolle im Disney-Film „1952“ übernehmen. Der Schauspieler befindet sich nach Informationen des „Hollywood Reporter“ in Verhandlungen, einen Part in dem ultra-geheimen Sci-Fi-Projekt anzunehmen.

Brad Bird soll für die Regie verantwortlich sein, während die Produzenten des Films, Jeff Jensen und Damon Lindelof, auch das Drehbuch geschrieben haben.

Gemunkelt wird, dass „1952“ Ähnlichkeiten zu Steven Spielbergs „Unheimliche Begegnung der dritten Art“ aus dem Jahr 1977 haben soll. Noch hält Disney Details zur Geschichte und Besetzung des Films aber geheim. Insider behaupten zudem, dass das Projekt auch noch kein grünes Licht bekommen hat.

Clooney ist zunächst mit dem Drama „The Monuments Man“ beschäftigt, bei dem er als Hauptdarsteller, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent tätig wird. Zur Besetzung des Historienfilms werden Daniel Craig, Bill Murray, Cate Blanchett, Jean Dujardin, John Goodman und Hugh Bonneville gehören.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.