Stephen Dürr:
Auf Intensivstation


Stephen Dürr liegt mit Verdacht auf irreparable Verletzungen des Rückenmarks auf der Intensivstation. Der Schauspieler, der vor allem durch Serien wie„Unter Uns“, „In aller Freundschaft“ und „Alles was zählt“ bekannt wurde, hat sich laut der „Bild-Zeitung“ beim Training für Stefan Raabs TV-Event „Das große TV Total Turmspringen“ schwer verletzt.

Nach einem Sprung vom Drei-Meter-Brett war er mit der Stirn statt mit den Händen zuerst im Wasser angekommen ist. Dabei soll sein Kopf unkontrolliert in den Nacken gerissen worden sein.

Schließlich wurde der 38-Jährige in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert, wo er Lähmungserscheinungen in den Armen zeigte und schließlich auf die Intensivstation verlegt wurde.

Mittlerweile ist er allerdings wieder ansprechbar und gesteht in der „Bild“: „Mein erster Gedanke war: Bitte, lieber Gott, lass mich nicht gelähmt bleiben! Lass mich nicht im Rollstuhl enden! Dann wurde mir schwarz vor Augen.“

Noch immer hat Dürr Schmerzen und Lähmungen in den Armen, hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben: „Ich hoffe, dass ich wieder richtig hergestellt werde. Das werden die nächsten Tage zeigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind