Steht den Promis die Porsche-Brille?

Nadja Michael (Foto: HauptBruch GbR)

Prominente Gäste wie Annabelle Mandeng, Jan Sosniok, Opern-Star Nadja Michael, Schauspieler Ralph Kretschmar oder Winfried Glatzeder feierten am Abend die Neueröffnung des Porsche Design Store in Berlin-Mitte.

Neben Modekollektionen für Männer und Frauen, Gepäck, Uhren, Schmuck, Schreibgeräten, Mobiltelefonen oder Smoking Accessoires stehen in dem Designstore des gleichnamigen Autoherstellers auch die kultigen Porsche-Brillen zur Auswahl. Mit einem ähnlichen Modell ist übrigens auch Kult-Komiker Atze Schröder berühmt geworden. Die prominenten Gäste des Abends probierten die edlen Stücke gleich aus, obwohl der Anblick bei dem ein oder anderen wohl etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Annabelle Mandeng trug einen teuren Porsche Ganzkörperanzug, dazu die Brille und stellte fest: „Ich trage das wahnsinnig gerne. Weil das so stylisch umgesetzt ist und auch das Prinzip, dass man da die Gläser rausnehmen kann. Ich find es einfach toll, was Porsche sich da ausgedacht hat.“

Schauspieler Jan Sosniok musste sich erstmal im Spiegel erkennen und stellte dann fest: „Sieht doch ganz geil aus, oder? Find ich ganz gut. Ist schön!…Ich hab jede Menge Sonnenbrillen. Ich glaube, ich hab auch ein ganz gutes Gesicht für Brillen generell. Also nicht alle, aber eine Menge Brillen kann ich anziehen. Ich finde, die ist wirklich eine Bereicherung in meiner Sammlung.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Annabelle Mandeng (Foto: HauptBruch GbR)

Annabelle Mandeng über Luxus

Jan Sosniok über Porsche und Luxus

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.