Winfried Glatzeder erklärt sein Erfolgsgeheimnis

Winfried Glatzeder weiß, wie man eine Karriere lange erfolgreich hält …

Winfried Glatzeder:
Verrät sein Erfolgsrezept

Seit mehr als vier Jahrzehnten gehört Winfried Glatzeder zur ersten Riege deutscher Schauspieler …

Askania Award 2015

Audi Klassik Open Air 2014

Dschungelcamp-Star Winfried Glatzeder:
Hand verletzt!

Promi-Auflauf beim Audi Klassik Open Air in der Berliner Kulturbrauerei …

„Dschungel-Camp“:
Der vorletzte Tag

Am vorletzten Tag im Dschungel-Camp durften noch einmal alle vier verbliebenen Bewohner eine Prüfung absolvieren …

„Dschungel-Camp“:
Heimwerker-Königin Larissa

Nachdem gestern überraschend Marco aus dem Camp gewählt wurde, war bei Tanja heute amtliche Weltuntergangs-Stimmung angesagt …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Winfried weiter auf Stänkerkurs

Das Dschungel-Camp biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ein und Winfried entwickelt sich immer mehr zum Stinkstiefel des Lagers …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Dicke Luft im Dschungel-Camp

Nach Corinna und Julian war es heute auch für Mola an der Zeit aus dem Camp auszuziehen …

Simone Thomalla:
Dschungel-Camp ist keine Option

Simone Thomalla ist voller Zuversicht …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Winfried und die Schönheits-OPs

Der zweite Sonntag im Dschungel-Camp begann mit jeder Menge Tränen …

„Dschungel-Camp“:
Nasse Hängematten, Herpes-Alarm und Dschungel-Kippen

Und wieder ein neuer Tag im Dschungel-Camp …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Sind Gabby und Marco das neue Dschungel-Traumpaar?

Am sechsten Tag im Dschungel-Camp durfte auch Winfried Glatzeder seine Prüfungs-Premiere feiern …

Michael Wendler:
Überrascht Manager mit Dschungel-Flucht

Michael Wendler hat am vergangenen Montag Abend nach nur vier Tagen und einer Dschungelprüfung das RTL-Dschungelcamp geräumt, freiwillig …

Olivia Jones:
Persönliche Wunschkandidaten für das Dschungelcamp

Ex-Dschungel-Kandidatin Olivia Jones würde gerne noch zwei weitere Kandidaten im Urwald sitzen sehen …

Dschungelcamp 2014:
Die Kandidaten im Überblick!

Dschungelcamp:
Aufbruch nach Australien

Die Kandidaten für die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ versammelten sich am Flughafen Frankfurt am Main, von wo aus es am Abend im Flieger Richtung Australien ging …

Steht den Promis die Porsche-Brille?

Prominente Gäste wie Annabelle Mangdeng, Jan Sosniok, Opern-Star Nadja Michael, Schauspieler Ralph Kretschmar oder Winfried Glatzeder feierten …

Barbara Wussow kuschelt mit Winfried Glatzeder

Bei der Vorstellung der Besetzung des diesjährigen „Jedermann“, war nicht zu übersehen, dass die Chemie zwischen Barbara Wussow und Winfried Glatzeder stimmt.

Barbara Wussow wird Buhlschaft:
Und kuschelt mit ihrem neuen Kollegen!

In einem eleganten roten Kleid mit XXL-Dekolleté zeigte sich Barbara Wussow in Berlin …