Rihanna und Chris Brown:
Wahre Liebe?

Rihanna und Chris Brown

Rihanna verbrachte Thanksgiving mit Chris Brown in Berlin. Statt das amerikanische Fest mit ihrer Familie zu feiern, kreuzte die 24-jährige R&B-Schönheit laut ‚B.Z.’ am Donnerstag in der deutschen Hauptstadt auf, wo Brown einige Auftritte absolvierte.

So wurden die zwei Turteltauben, die sich 2009 nach Browns Prügel-Attacke voneinander getrennt hatten, gemeinsam beim Verlassen der Discothek ‚Adagio’ gesichtet. Zuvor hatte Rihanna im Westinn Grand Hotel eingecheckt, in dem auch der 23-jährige Hip-Hopper verweilte.

Auch bei seinem Konzert in der O2 World war die aus Barbados stammende Popmusikerin, die im Rahmen ihrer ‚777’-Mini-Tournee am Sonntag, 18. November, selbst in Berlin auf der Bühne stand, dann dabei.

Ein Nahestehender der Sängerin verrät indes, dass sie wieder unsterblich in ihren Prügel-Ex verliebt sei. „Sie kann nicht ohne ihn leben“, flüstert der Insider der Webseite ‚HollywoodLife.com’. „Es ist wahre Liebe und nichts kann dem im Wege stehen oder der Tatsache, das sich immer mehr zwischen ihnen entwickelt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Brigitte Angelov says:

    Hey,bin 48 Jahre jung und habe echt die bitterste enttäuschung heute abend erlebt. War auf dem konzert von chris Brown mit meinem Patenkind und 5 anderen Leuten.77 euro vergeudet für nicht einmal 45 min.und nicht einmal eine zugabe dass ist mir noch nie untergekommen. Er arbeitet wirklich nur kommizoniell und zieht den Teenies das Geld aus den Taschen,er sollte sich echt schämen. Denn daß geht gar nicht!!!!!Ich werde dass nicht unterstützen und werde jedesmal das Radio kappen und keiner Menschenseele empfehhlen ihn zu sehen live und für so einen eingebildeten Knochenauch noch geld auszugeben!!!!
    er sollte sich echt in grund und boden schämen,aber solche menschen haben echt war überhaupt keinnbißchen gewissen.für so ein benehmen gibt es echt keine worte. hab mich echt tierisch aufgeregt. daßßßßßß geht einfach nicht!!! So nicht so stinkig war ich schon lange nicht mehr .Dass er sich noch im spiegel anschauen kann ist mir echt ein rätsel. alles gute für die menschheit lasst euch nicht ausnehmen!!!!!es ist wirklich oberkacke

  2. du hast echt so recht! says:

    …aber ich hätte dir das auch vorher sagen können das der typ nicht sauber ist. ich hoffe die anderen „fans“ merken es jetzt auch langsam das sie verarscht wrden..

Speak Your Mind