Justin Bieber:
Ausgebuht im Football-Stadion


Justin Bieber kommt bei Football-Fans nicht gut an. Der Sänger stand am Sonntag während der Halbzeit eines Spiels des kanadischen Grey Cup auf der Bühne, konnte damit aber nicht für Begeisterung sorgen.

Als der 18-Jährige auf die Bühne trat, um seine Hits „Boyfriend“ und „Beauty and a Beat“ zum Besten zu geben, wurde er von den Zuschauern hemmungslos ausgebuht. Die negativen Zwischenrufe ignorierte der kanadische Popstar allerdings und schrieb hinterher auf Twitter: „Fühle mich geehrt, für mein Land zu singen. Viel Glück in der zweiten Halbzeit.“

Außerdem fügte er hinzu: „Scheue niemals eine Herausforderung.“

Für Aufsehen sorgte Bieber bereits am Freitag, 23. November, als er den kanadischen Premierminister Stephen Harper traf, von dem ihm die Diamond Jubilee Medal – eine Auszeichnung für Kanadier, die im Ausland Großes erreicht haben – überreicht wurde. Zu dem Anlass entschied sich der Teenie-Schwarm allerdings für einen lässigen Look und erschien in halbgeöffneter Latzhose und umgedrehter Baseballcap.

Nachdem er dafür auf Twitter heftig kritisiert wurde, verteidigte er sich mit der Begründung, den Politiker nicht in dessen Büro, sondern einer Hockey-Arena getroffen zu haben und einfach keine Zeit gehabt zu haben, sich umzuziehen. Unterstützung bekam er auch von Harper selbst, der auf Twitter schrieb: „Ich muss fairerweise sagen, dass ich Justin Bieber gesagt habe, dass ich auch meine Latzhosen tragen würde.“

Justin Bieber jetzt auf großer Tour!

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich fand football bisher immer voll scheiße, aber jetzt muss ich wohl noch mal drüber nachdenken. Haha!

  2. footballfans habn eben geschmack

  3. BUUUUHHHH dem bieber!!!!!!!

Speak Your Mind