Michael Michalsky:
Weihnachts-Flucht

Pünktlich zu Weihnachten hat der Winter Deutschland fest im Griff und sorgt mit viel Schnee für die richtige Einstimmung auf das Fest der Liebe. Auch Michael Michalsky freut sich auf die Feiertage und verrät TIKonline.de, wie er Weihnachten verbringen wird.

„Mit Freunden, aber ich verlasse die Stadt“, erklärt der Designer. Der ganze Trubel sei ihm in dieser Zeit immer ein wenig zu viel, weswegen er an Weihnachten immer verreisen würde. „Ich werde auch erst nach Silvester zurückkommen.“

Der Modemacher ließ uns auch noch wissen, was er sich für das nächste Jahr wünscht: „Dass ich weiter gesund bin und dass ich weiter so viele Ideen habe, die ich kreativ ausleben kann und dass meine nächste Show am 18. Januar ein Erfolg wird.“

Michael Michalsky über Weihnachten und das neue Jahr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind