Boris und Lilly Becker:
Noch ein Baby?

Boris Becker ist vierfacher Vater. Da wären zum einen seine beiden Söhne Noah und Elias aus seiner ersten Ehe mit Barbara Becker, die kleine Anna, die er mit dem Model Angela Ermakova zeugte, und sein jüngster Spross, der kleine Amadeus, den er mit seiner Ehefrau Lilly Becker hat.

Da wundert es wenig, wenn er gegenüber TIKonline.de am Rande der „Ein Herz für Kinder“-Gala erklärt: „Kinder sind unser größtes Gut.“

Für das Leben in einer Patchwork-Familie hat er mittlerweile genügend Erfahrungen gesammelt, so Becker weiter. Einen großen Anteil daran habe seine Angetraute, Lilly Becker. „Dank meiner Frau kriegen wir das ganz gut hin.“

Bleibt bei so viel Kinderliebe nur noch die Frage, ob sich der Ex-Tennisprofi weiteren Nachwuchs vorstellen kann. Becker reagiert mit einem verschmitzten Lächeln und meint nur vielsagend: „So Gott will, schauen wir mal.“

Noch ein Baby für Boris Becker?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.