Dschungel-Star Claudelle Deckert:
Zieht für den Playboy blank

Es ist schon fast so etwas wie eine Tradition, dass sich eine der Damen, die ins Dschungel-Camp ziehen, für den Playboy nackig macht. In diesem Jahr zog Claudelle Deckert für das Hochglanz-Herrenmagazin blank.

Inmitten leckerer Früchte, Schokolade und Schlagsahne räkelt sich die Soap-Darstellerin nackt wie Gott sie schuf und geizt dabei nicht mit ihren Reizen.

Playboy ist mittlerweile Kult“, erklärt Claudelle gegenüber RTL. Sie sei richtig stolz auf die Bilder. „Ich werde wahrscheinlich die ein oder andere Tankstelle leerkaufen und die dann ganz stolz verteilen“, so die 36-Jährige.

Bei Patrick Nuo kann sie mit den Fotos schon mal richtig Punkten. „Boah! Shit, das ist ja gefährlich! Gute Figur. Bei der Figur kann man nicht motzen“, erklärt der Sänger begeistert, als er einen Blick auf das Titelbild werfen darf.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Menne

von TIKonline.de

Speak Your Mind