Dschungel-Camp:
Katzenberger-Mama Iris Klein muss packen

Iris Klein muss das Dschungelcamp vorzeitig verlassen. Die Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger bekam am zwölften Tag der RTL-Realityshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ die wenigstens Stimmen der Zuschauer und hinterlässt nunmehr nur noch sechs Kandidaten im Kampf um den Titel „Dschungelkönig/-in“.

Im Showdown mit Model Fiona Erdmann zog die 45-Jährige am vergangenen Abend, 22. Januar, den kürzeren, quittierte ihre Benennung jedoch mit einem Lächeln und einem schlichten: „Ja, super“.

Ein schweren Tag hatte zuvor Mitstreiterin Erdmann, die gemeinsam mit Claudelle Deckert die Dschungelprüfung bestreiten musste – die sogenannte „Dschungelpizzeria“. Für Erdmann stand dort Ziegenzunge und Kotzfrucht in Scheiben auf der Speisekarte, wogegen Deckert sich mit rohem Fischauge in klarer Brühe überwinden musste.

Nachdem die frühere Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ Erdmann ihren ersten Teller noch bravurös lehrte, hatte es auch der zweite Gang in sich: Gekochter Kamelpenis. „Ihr spinnt ja, ich stecke mir keine Schwänze oder Genitalien in den Mund“, rief Erdmann empört aus, doch schaffte schließlich auch diese Prüfung.

Lebende Sandwürmer in roter Soße, 0,2 Liter Kamelblut mit Kamelleber-Aroma, Pizza mit verschieden Insektenarten und Schafshoden komplettieren das Menü der beiden Kandidatinnen, die in der Prüfung insgesamt vier Sterne erkämpfen und sich zudem einen weiteren Verbleib im Dschungelcamp sichern konnten.

Dort kämpfen Erdmann und Deckert an der Seite der weiteren verbliebenden Kandidaten Georgina, Joey Heindle, Olivia Jones und Patrick Nuo weiter um den Sieg.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Speak Your Mind