Vorletzter Tag im Dschungel-Camp:
Claudelles deprimierender Geburtstag

Die Reihen im Dschungel-Camp lichten sich unaufhaltsam. Nach Patrick Nuos Auszug, waren es heute nur noch Olivia Jones, Fiona Erdmann, Joey Heindle und Claudelle Deckert, die auf den Einzug ins Finale hoffen durften.

Sonderlich aktiv waren die Stars angesichts des nahenden Endes allerdings nicht. Besonders Claudelle, die heute Geburtstag hatte, deprimierte die dröge Stimmung im Camp ordentlich. Alle Aufheiterungsversuche von Fiona und Olivia halfen nichts. „Also so trostlos habe ich mir meinen Geburtstag nicht vorgestellt“, jammerte das Geburtstagskind.

Auch der Kuchen, den Joey und Olivia bei der Schatzsuche erspielten, konnte ihre Laune nicht wirklich aufheitern. Erst als sie im Dschungel-Telefon eine Flasche Sekt nebst den dazugehörigen Gläsern überreicht bekam, sprang sie wierder gut gelaunt durchs Camp.

Die anderen Camp-Bewohner vertrieben sich die Zeit mit dem, was sie am besten können: Lästern! Besonders Olivia und Fiona zogen über zahlreiche Promis her. Unter Anderem mussten Désirée Nick, Naddel und Tatjana Gsell dran glauben. Besonders letztere hatte es ihnen angetan. „Die tut einem auch ein bisschen leid, aber die ist in dem Medien-Business total falsch aufgehoben … Das ist so ähnlich wie `Naddel` oder solche Leute … die einfach nur in das Geschäft gekommen sind, weil sie mit irgendjemand geschlafen haben. Und das ist immer schwer, denn die haben keinen Entertainment-Faktor. Die kriegt ja keinen geraden Satz raus. Und wie die auch aussieht und irgendwie tut sie nur so … und die hat ja auch kein Geld? Das hat sie alles irgendwie verjubelt“, weiß Lästerschwester Olivia zu berichten.

Eine Prüfung galt es natürlich auch noch zu bestehen, zu der alle vier Kandidaten antreten mussten. Die Aufgabe bestand darin, sich mit einer Liane über den See zu schwingen, loszulassen und einen im See treibenden großen Stern mit dem Körper zu treffen und zu zerstören. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten klappte die Lösung der Aufgabe aber doch noch recht gut und die Camper konnten mit drei Sternen ins Lager zurückkehren.

Am Finale nicht teilnehmen wird Fiona. Sie muss Olivia Jones, Claudelle Deckert und Joey Heindle im Camp zurücklassen. Das Trio wird also morgen den Kampf um den Titel unter sich austragen.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Comments

  1. ich würde sagen, entweder ist der dschungelkönig 2013 schwul oder eine frau! wie immer!

Speak Your Mind