Micaela Schäfer in Hollywood:
Bei Elton Johns Oscar-Party dabei?

Die Verleihung der Academy Awards ist nicht komplett ohne die legendäre Oscar-Party von Elton John. Für viele Stars ist eine Einladung zu der Festlichkeit des Sängers fast wichtiger als bei der eigentlichen Award-Show dabei zu sein.

Miley Cyrus, Hugh Jackman, Quincy Jones, Rashida Jones, Heidi Klum und Katy Perry gehören in diesem Jahr zum erlauchten Kreis der Eingeladenen. Und noch jemand wird der Party beiwohnen: Micaela Schäfer!

Das meist recht spärlich bekleidete Model, das hierzulande teilweise schon mit „Rotem-Teppich-Verbot“ belegt wurde, soll allen ernstes an der Seite von Marcus Prinz von Anhalt der berühmten Charity-Party beiwohnen dürfen.

Für diesen Zweck braucht Schäfer natürlich auch ein entsprechendes Outfit. Dies wird ihr von dem Berliner Lederdesigner Daniel Rodan auf den Leib geschneidert. Und der Modemacher verspricht einiges: „Das Kleid wird perfekt zu Micaela passen. Sexy, gewagt, außergewöhnlich und mit einer unglaublichen Idee dahinter“, so Rodan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.