Bruce Willis total verknallt:
Heiße Küsse mit in Berlin!

Die Deutschlandpremiere zu „Stirb langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben“ war nicht nur geballtes Action-Kino, sondern auch wildes, leidenschaftliches Knutschen auf dem roten Teppich!

Kein geringerer als Hollywoodstar Bruce Willis selbst zeigte sich trotz des knallharten Action-Streifens als echter Softie.

Mindestens drei Mal knutschte der 57-Jährige beherzt seine Ehefrau Emma (34) in aller Öffentlichkeit.

Im Interview gab Bruce Willis zu, dass er im wahren Leben ganz zahm ist. Willis wurde im vergangenen Jahr noch einmal Vater einer Tochter und beschäftigt sich am liebsten mit der kleinen Mabel. Willis:

„Das stimmt absolut! Alles was ich derzeit tun möchte ist eigentlich nur, mit Mabel zu spielen!“

Nach den zärtlichen Küssen mit seiner Frau posierte der Hollywoodstar mit seinen Filmkollegen, dem Australier Jai Courtney („Spartacus“) und dem deutschen Schauspieler Sebastian Koch. Offizieller Kinostart von „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ ist am 14. Februar 2013.

Bruce Willis beglückt die Fans mit Autogrammen.

Bruce Willis bringt die Fans zum Kreischen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.