Bruce Willis:
In Paris zum Commandeur ernannt

Bruce Willis wurde in Frankreich für seine schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet …

Bruce Willis:
Seine Frau hat die Hosen an

Bruce Willis macht das, was seine Frau ihm sagt …

Bruce Willis:
Überzeugt mit deutschen Tugenden

Bruce Willis ist in mancherlei Hinsicht deutsch …

Bruce Willis outet sich als Softie

Bruce Willis ist am liebsten Papa seiner kleinen Tochter Mabel.

Bruce Willis schreibt Autogramme in Berlin

So viele Autogramme hat man Bruce Willis in Berlin noch nie schreiben sehen. 

Bruce Willis bringt seine Fans zum Kreischen

Bei der Premiere von „Stirb langsam 5“ in Berlin waren die Fans ganz aus dem Häuschen, Bruce Willis zu sehen. 

Bruce Willis mit seinem Filmpartner Sebastian Koch

Sebastian Koch spielt in „Stirb Langsam 5“ den Widerpart von Bruce Willis.

Bruce Willis küsst seine Frau Emma

Bei der Deutschland-Premiere von „Stirb Langsam 5“ küsste Bruce Willis seine Frau Emma auf dem roten Teppich mehrfach leidenschaftlich.

Bruce Willis total verknallt:
Heiße Küsse mit in Berlin!

Die Deutschlandpremiere zu „Stirb langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben“ war nicht nur geballtes Action-Kino …