Joey Heindle:
Wird Doku-Soap-Star

Joey Heindle wird Star seiner eigenen Doku-Soap. Der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat, der im Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Dschungelkönig gekürt wurde, wird seine Zusammenarbeit mit RTL fortsetzen und wird eine eigene Reality-Show bekommen.

„Man darf sich auf meine eigene TV-Show auf RTL freuen“, gibt der 19-Jährige gegenüber dem Magazin „OK!“ bekannt und fügt hinzu: „Darin geht es um mich, meinen Alltag, mein Leben. So Reality-mäßig wie Daniela Katzenberger.“

Neben der eignen TV-Show wird Heindle Ende des Jahres auch als Schauspieler tätig werden. In einer Biografie über seinen Dschungelcamp-Mitstreiter Helmut Berger wird er den heute 68-Jährigen in seinen jungen Jahren darstellen. „Das ist eine Ehre“, freut er sich stolz, will sich aber noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

„Aber jetzt mal abwarten, wie es mit diesem Projekt läuft. Das ist erst der Anfang vom Kuchen – und bis der fertig gebacken ist und man ihn essen kann, dauert’s ja noch.“

Auf einen Bereich im Showbusiness will sich Heindle derweil nicht festlegen. „Ich bin eigentlich der Mann, der alles macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei einer Sache hängen bleibe, denn ich finde alles spannend und cool. Und wenn man nur eine Sache macht – also nur singen, dann wird’s langweilig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © edel

von TIKonline.de

Speak Your Mind