Bruce Willis:
Überzeugt mit deutschen Tugenden

Bruce Willis ist in mancherlei Hinsicht deutsch. Wie Emma Heming-Willis, die Frau des Hollywood-Stars, in einem Beitrag für das Magazin„Bunte“ enthüllt, wird in manchen Situationen deutlich, dass ihr Gatte eine deutsche Mutter hat.

„Manchmal finde ich Bruce sehr deutsch“, schreibt die 34-Jährige. „Dann spüre ich seine Wurzeln. Wenn er etwas zusagt, dann steht er auch dazu und ist zu 100 Prozent verlässlich.“ Zudem sei der 57-Jährige auch immer pünktlich und sehr ordentlich.

Während er im Kino zumeist den Actionhelden gibt, sei er privat das genaue Gegenteil, verrät Heming-Willis weiter. „Bruce ist ein sehr verständnisvoller und liebevoller Vater und Ehemann. Ein Mann der leisen Töne. Bei uns zu Hause ist er noch niemals laut geworden.“ Ansonsten sei er locker und fröhlich und habe immer etwas zu erzählen.

Willis ist seit 2009 mit dem Model verheiratet. Gemeinsam ziehen die beiden eine Tochter groß. Zuvor führte er von 1987 bis 2000 eine Ehe mit seiner Hollywood-Kollegin Demi Moore, mit der er drei Töchter hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind