Kreischalarm in Berlin:
Jude Law leckt sich die Lippen

Als er aus seiner Limousine stieg, wurde es lauter am Berlinale-Palast. Jude Law zeigte sich in einem dunklen Samtanzug mit schwarzer Fliege.

Smart lächelte er in die Kameras und leckte sich nebenbei ganz genüsslich über die Lippen. Kein Wunder, dass bei solchem Anblick manche Frauen schwach werden! Für die Fans gab es am roten Teppich Autogramme, dann posierte Jude Law Arm in Arm mit seiner Filmpartnerin Rooney Mara („Verblendung“) und Regisseur Steven Soderbergh für die Kameras.

In dem Thriller „Side Effects“ spielt Jude Law einen Psychiater, der einer Patientin ein neues Medikament mit gewissen Nebenwirkungen verschreibt.

Jude Law verrät: „Jeder hatte doch schon einmal auf die eine oder andere Weise mit verschreibungspflichtigen Medikamenten zu tun. Der Film ist im Grunde genommen ein Thriller, der in einer Welt der Psychologie und der verschreibungspflichtigen Pillen spielt. Ich glaube nicht, dass das typisch amerikanische Themen sind.“

Jude Law posiert auf der Berlinale 2013.

Jude Law lässt die Zunge Kreisen.

Kreischalarm bei Jude Laws Ankunft am Berlinale-Teppich 2013.

Jude Law schick mit Fliege auf der Berlinale 2013.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.