Bryan Adams:
Freut sich über Tochter Nummer zwei

Bryan Adams freut sich über sein zweites Kind. Der Sänger und Fotograf, der mit seiner Freundin Alicia Grimaldi bereits die 21 Monate alte Mirabella Bunny großzieht, hat nun eine zweite Tochter, nachdem Lula RosyLea Anfang der Woche zur Welt kam.

Bryan Adams und Alicia Grimaldi haben ihre zweite Tochter Anfang dieser Woche in London willkommen geheißen“, teilt ein Sprecher des 53-Jährigen mit.

Den Namen erklärt Adams derweil gegenüber dem Magazin „People“: „Lula RosyLea entschied sich dazu, zur Teezeit auf die Welt zu kommen. RosyLea ist in London der Cockney-Slang für ‚eine Tasse Tee‘ und der Name Lula stammt aus dem Gene Vincent-Song ‚Be-Pop-A-Lula‘.“

Die erneute Schwangerschaft seiner Liebsten gab Adams im November auf Twitter bekannt: „Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten noch ein Baby… ich glaube, dass es das Baby ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind