Georgina Fleur:
Stolze Pelz-Trägerin?

Bei der Deutschlandpremiere von „Spring Breakers“ froren die Hollywoodstars Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Ashley Benson auf dem roten Teppich. Die Schauspielerinnen waren aber so mutig, ganz sexy ihre tollen Kleider zu zeigen.

Ebenfalls viel Gekreische von den Fans erntete Georgina Fleur. Die rothaarige Schönheit, die im RTL-Dschungelcamp zuletzt für reichlich Gesprächsstoff sorgte, musste einige Autogramme geben.

Auch für Fotos posierte die Ex-Bachelor-Kandidatin für die Kameras. Anders als Selena Gomez und Vanessa Hudgens war Georgina jedoch gut eingemummelt. In einem braunen Fellmantel strahlte die 22-Jährige im Blitzlichtgewitter.

Ist dieser Pelz wohl echt? „Ja klar! Nerz!“, antwortete Georgina stolz. Zwar wärmt solch ein Pelzmantel ungemein, doch ist er in Promi-Kreisen äußert umstritten, weil so viele Tiere dafür sterben müssen.

Aber zumindest hatte Georgina keine Gänsehaut …

Georgina Fleur im Pelz.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also im Winter ist so ein Nerz was Feines. Er spendet wohlige Wärme und ist doch in Naturprodukt!

  2. Klodhilde says:

    tse tse tse… das scheint dann mal wieder salonfähig zu sein???

  3. frank wilde says:

    über pelz sich aufzuregen ist doch gestrig und albern. nehmt mal lieber das pferd aus eurer lasagne, ihr loser.

  4. endlich mal ne Frau mit Geschmack!

Speak Your Mind