Jörn Schlönvoigt:
Bereit für neue Liebe?

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin waren gute zwei Jahre das Traumpaar aller Soap-Fans. Am Montag konnte man den „GZSZ“-Darsteller erstmals nach der Trennung wieder auf einem roten Teppich sehen.

Bei der Premiere von „Spring Breakers“ schritt er ohne Begelitung über den Premieren-Teppich und erklärte gegenüber TIKonline.de: „Ich möchte nur noch einmal betonen, dass es mir gut geht und dass ich mich jetzt sehr auf die Premiere freue.“

Eine neue Liebe sei aber noch nicht in Sicht. Dafür sei es einfach noch viel zu früh, so Schlönvoigt. Ansonsten hat er zu der Trennung nicht wirklich etwas neues zu sagen: „Nach wie vor, wir haben uns im Guten getrennt und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen“. so sein Statement.

Ist Jörn Schlönvoigt offen für eine neue Frau?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. OOOOOch da hab ich aber mitleid mit dem armen kerl!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.