Wladimir Klitschko:
Macht Haydens Schwangerschaft offiziell

Wladimir Klitschko hat erstmals öffentlich bestätigt, dass er und seine Freundin Hayden Panettiere Eltern werden …

Kelly Clarkson:
Bestätigt Hochzeitsgerüchte

Die Gerüchte sind wahr …

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere:
Bestätigen Verlobung

Hayden Panettiere hat offiziell ihre Verlobung mit Profi-Boxer Wladimir Klitschko bestätigt …

Jörn Schlönvoigt:
Luftiges Hobby

Jörn Schlönvoigt ist nicht nur Soap-Darsteller, er ist auch begeisterter Hobby-Flieger …

Jörn Schlönvoigt über sein Hobby als Pilot

Jörn Schlönvoigt ist begeisterter Hobby-Pilot und genießt die Ruhe über den Wolken. 

Jörn Schlönvoigt:
Papst-Wahl kann dauern

Auch im dritten Wahlgang konnten sich die Kardinäle in Rom nicht auf einen neuen Papst einigen …

Jörn Schlönvoigt:
Keine Lust auf Party?

Jörn Schlönvoigt ist kein Party-Tier …

Hat Jörn Schlönvoigt Lust auf Spring Break Partys?

Auf Partys a la Spring Break kann Jörn Schlönvoigt verzichten.

Jörn Schlönvoigt:
Bereit für neue Liebe?

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin waren gute zwei Jahre das Traumpaar aller Soap-Fans …

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin:
Trennung bestätigt

Vergangenen Sonntag postete GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt noch ein Bild von sich und seiner Freundin Sila Sahin aus dem gemeinsamen Urlaub bei Facebook …

Rocco und Kim:
Werden offiziell Eltern

Rocco Stark bestätigt, dass er und seine Freundin Kim Debkowski Eltern werden …