Georgina Fleur:
Schluss mit Pelz?

Georgina Fleur hat sich mit ihren letzten Auftritten wenig Freunde gemacht – besonders im Lager der Tierschützer hat die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerein gerade keinen guten Stand. Grund für den Unmut ist Georginas ausgeprägter Hang zu Pelz.

Egal ob auf roten Teppichen oder in TV-Sendungen, die 24-Jährige präsentierte sich immer wieder in Mänteln und Westen aus Tierfellen. Dafür gab es nicht nur öffentliche Schelte von der Tierrechtsorganisation PETA, auch auf Facebook bekam sie ordentlich ihr Fett weg – oder wie man Neudeutsch so schön sagt: Georgina hat einen amtlichen Shitstorm ausgelöst.

In der „VOX“-Sendung „Prominent“ erklärte sie nun, davon noch gar nichts mitbekommen zu haben. Dass sie überhaupt Pelz trage sei einzig der Kälte geschuldet: „Irgendwie muss ich auch gucken, dass ich nicht friere. Wenn in Berlin minus 20 Grad sind, was soll ich denn da machen?“ Sie würde einfach nicht an die Blut verschmierten Tiere denken, wenn sich sich in einen Pelz hüllt, so Georgina weiter.

Nach einem Blick auf ihr Facebook-Profil gibt sie sich dann aber reumütig. „Ich habe mir überlegt, dass ich mich darüber erkundige. Und vielleicht höre ich dann auch auf Pelz zu tragen.“ Man darf gespannt sein, ob es die Ex-Bachelor-Kandidatin mit dieser Ansage ernst meint oder nur die Tierschützer besänftigen will …

Georgina Fleur zeigt sich stolz im Pelz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind