Micaela Schäfer:
So denkt sie über Drogen!

Beim Thema Nacktheit kennt Micaela Schäfer bekanntlich kaum Tabus. Ganz anders sieht das aus, wenn es um Drogen geht.

„Ich verabscheue Drogen“, erklärt sie TIKonline.de entschieden. „Ich nehme selber keine Drogen, ich rauche noch nicht mal, weiß noch nicht mal wie so ein Joint geht, von dem viele immer erzählen.“

Ohne bewusstseinserweiternde Substanzen fühle sie sich einfach besser, versucht Micaela zu erklären: „Ich wäre mit Drogen nie so weit gekommen.“ Dass sie nicht in Versuchung kommt, sei für sie recht einfach. In ihrer Branche gebe es nämlich genügend abschreckende Beispiele, berichtet die 29-Jährige.

„Das finde ich immer sehr schade, weil das geht halt nicht lange gut und ich finde das immer sehr traurig mit anzusehen, diesen Zerfall. Besonders Alkohol, da sollte man lieber die Finger von lassen.“

So denkt Micaela Schäfer über Drogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind