Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Hochzeit!

Pietro Lombardi, Sarah Engels

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind jetzt Mann und Frau. Die beiden Sänger, die sich 2011 als Kandidaten von ‚Deutschland sucht den Superstar’ kennengelernt haben, haben sich heute, 1. März, in Köln das Ja-Wort gegeben. „Wir sind überglücklich!“, ließen die beiden nach der Zeremonie laut ‚Express’ wissen.

Während Engels, die von nun an Lombardi heißt, sich für ein schwarzes Kleid entschied, trug ihr Gatte einen blauen Anzug. Statt seiner üblichen Cap überraschte der 20-Jährige mit einer Brille. Bei der Zeremonie selbst waren nur engste Freunde und Familie anwesend, vor dem Standesamt warteten aber zahlreiche Fotografen sowie ein Team von RTL.

Passend zur Hochzeit erscheint Ende des Monats ein gemeinsames Album der ‚DSDS’-Stars. „Die Gerüchte stimmen – Pietro Lombardi und Sarah Engels werden ein gemeinsames Album veröffentlichen. Das Tollste daran: Ihr müsst euch nur noch bis zum 29. März gedulden, bis ihr das gemeinsame Album in den Händen halten könnt“, teilte die Plattenfirma Universal kürzlich auf ihrer Internetseite mit.

Pietro Lombardi und Sarah Engels sorgen für Kreischalarm

So soll die Hochzeit von Sarah Engels und Pietro Lombardi sein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind