Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter:
Heimliche Hochzeit am Valentinstag

Schon bei ihrer Verlobung hielten sich Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter bedeckt …

Eros Ramazzotti:
Auf Standesamt folgt Traumhochzeit

Eros Ramazzotti hat sich am 21. Juni mit seiner Frau Marica Pellegrinelli noch einmal das Ja-Wort gegeben …

Linda Perry und Sara Gilbert:
Heimliche Hochzeit

Sara Gilbert und Linda Perry haben am vergangenen Sonntag in Kalifornien geheiratet …

Beth Ditto:
Morgen geht’s vor den Traualtar

Beth Ditto gibt ihrer Lebensgefährtin Kristin Ogata am Samstag, 1. Juni, in Hawaii das Ja-Wort …

So fanden Pietro und Sarah Lombardi die Premiere im Leoland Discovery Center Berlin

Sarah und Pietro Lombardi waren begeistert von dem neuen 4D-Film im Legoland Discovery Centre Berlin.

Sarah und Pietro Lombardi kuscheln neben einer Lego-Figur

Im Legoland Discovery Centre in Berlin kuscheln Pietro und Sarah Lombardi neben einer übergroßen Lego-Figur.

Pietro Lombardi und seine Sarah – erst küssen, dann abwischen

Erst küsst Pietro Lombardi seine Frau Sarah, nur um sich dann den Mund abzuwischen.

Pietro und Sarah Lombardi übers Eheleben und ein Baby

Sarah und Pietro Lombardi wollen auf jeden Fall Kinder, nur nicht ganz so bald.

Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Erst küssen, dann abwischen!

Strahlend posierten Pietro Lombardi und Sarah Engels, küssten sich zärtlich und lächelten mit vielen Kindern in die Kamera im Legoland Discovery Centre in Berlin …

Michael Jordan:
Traut sich nochmal

Michael Jordan ist zum zweiten Mal vor den Traualtar getreten …

Pietro und Sarah Lombardi:
Voll die Chiller?

Pietro Lombardi und seine frisch angetraute Ehefrau Sarah Engels sind beide erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs …

Wie stehen Pietro und Sarah Lombardi zum Party-Lifestyle vieler ihrer Kollegen?

Pietro und Sarah Lombardi leben fast ein bisschen spießig. 

Pietro und Sarah Lombardi:
Über das Eheleben, ausgefallene Flitterwochen und ein Baby

Pietro Lombardi und seine Sarah liefen beim Echo vergangene Woche erstmals als Ehepaar über den roten Teppich …

Keine Flitterwochen für Pietro und Sarah Lombardi?

Pietro und Sarah Lombardi werden ihre ausgefallenen Flitterwochen auf jeden Fall nachholen.

Pietro und Sarah Lombardi über das Eheleben und ein Baby

Sarah und Pietro Lombardi wünschen sich Kinder, haben es damit aber nicht eilig. 

Kate Winslet:
Lässt sich von Alan Rickman anleiten

Kate Winslet wird sich in dem Historienfilm „A Little Chaos“ dem Gartenbau widmen …

Pietro-Hochzeit:
Sarah Engels heißt nun Lombardi

Vergangenen Freitag war es so weit: Das DSDS-Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels gab sich das Ja-Wort …

Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Hochzeit!

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind jetzt Mann und Frau …

Kate Winslet:
Hochzeitsreise ins Weltall

Kate Winslet hat von ihrem Ehemann einen Trip ins All geschenkt bekommen …

Kate Winslet:
Hat zum dritten Mal „Ja“ gesagt

Kate Winslet hat ihren Freund Ned RocknRoll zum Mann genommen …