Thomas Gottschalk:
Keine Lust auf „Good Vibrations“ in der ARD?

Es war als der große Comeback-Versuch von Thomas Gottschalk geplant: eine Samstagabend-Musikshow mit dem Titel „Good Vibrations“. Doch daraus wird nun wohl nichts.

Wie der Tagesspiegel unter Berufung auf den Bayrischen Rundfunk meldet, hat Gottschalk dem Sender abgesagt. Die Show war zunächst als einmaliges Event geplant und hätte im Sommer ausgestrahlt werden sollen. Warum Gottschalk die Sendung nicht übernehmen will, ist bisher noch unklar.

Dabei sah es zuletzt so aus, als würden der Moderator und die ARD nach dem Vorabenddesaster mit „Gottschalk live“ wieder zusammenfinden. Erst am vergangenen Wochenende kehrte Gottschalk nämlich zu seinen Wurzeln als Radio-Moderator zurück und setzte sich sowohl beim rbb-Sender „RadioEins“ hinter das Mikrofon, als auch bei seinem alten Arbeitgeber „Bayern 3“ des Bayrischen Rundfunks.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind