Roberto Blanco:
Hat immer Frühlingsgefühle

Zwar ist seit dem 1. März meteorologisch gesehen Frühling, die Temperaturen sind allerdings noch alles andere als frühlingshaft. Für Roberto Blanco jedoch kein Grund nicht schon Frühlingsgefühle zu entwickeln.

„Ich habe das ganze Jahr Frühlingsgefühle, aber bei dem Wetter haben andere Menschen die bestimmt nicht. Aber ich habe bei dieser wunderschönen Frau immer Frühlingsgefühle“, erklärte Blanco gegenüber TIKonline.de während er seine Freundin Luzandra fest an sich drückte.

Ein Patentrezept für eine glückliche Beziehung gebe es aber nicht, so der Sänger weiter. Man müsse sich einfach nur lieben und respektieren, das sei das Wichtigste.

Was die gemeinsame Hochzeit anbelangt, kann das Paar noch nichts neues verkünden. „Einen festen Termin gibt es noch nicht, aber in diesem Jahr wird es passieren“, so Blanco.

Roberto Blanco im Liebesinterview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind