Justin Bieber:
Konzertabsage in Portugal

Justin Bieber hat wegen „unvorhergesehener Umstände“ ein Konzert in Lissabon gecancelt. Der Sänger hat sich dazu entschlossen, seine für morgen, 12. März, geplante Show in der portugiesischen Hauptstadt abzusagen, wird aber heute, 11. März, dennoch auf der Bühne stehen.

In einem Statement auf der Webseite der Pavilhão Atlantico-Arena heißt es: „Wegen unvorhergesehener Umstände muss Justin Bieber seinen zweiten Auftritt in Portugal am 12 März absagen. Der kanadische Sänger freut sich aber, am 11. März für seine portugiesischen Fans zu spielen.“

In Berichten der portugiesischen Presse wird derweil als Grund für die Absage vermutet, dass nicht genügend Tickets verkauft wurden.

Vergangene Woche war Bieber für vier Konzerte in London, sorgte am Montag, 4. März, mit einer Verspätung von zwei Stunden allerdings für Negativschlagzeilen. Am Donnerstag, 7. März, musste er sein Konzert wegen Atemproblemen dann unterbrechen. Der „Bild-Zeitung“ erklärte er dazu: „Es war eine harte Woche. Ich habe jeden morgen trainiert, hatte jeden Abend eine Riesen-Show.“

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind