„Die Bachelorette“:
Die neue Rosenverteilerin heißt Anna

Gemunkelt wurde ja schon seit einer ganzen Weile, wer die neue Bachelorette werden würde …

Rihanna:
Glänzt mit Fußball-Sachverstand

Mit dem 4:0 Sieg gegen Portugal hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nicht nur ihre Fans, sondern auch Stars wie Rihanna begeistert …

Manuel Cortez:
So wappnet man sich gegen die Kälte

Gegen winterliche Temperaturen hat ja jeder so seine Strategie …

Justin Bieber:
Konzertabsage in Portugal

Justin Bieber hat wegen „unvorhergesehener Umstände“ ein Konzert in Lissabon gecancelt …

Sir Cliff Richard als erfolgreicher Winzer

Sir Cliff Richard hat neben der Musik noch eine andere Leidenschaft: sein Weingut.

Sir Cliff Richard:
Als Winzer so erfolgreich wie als Musiker

Seit 1959 gehört Cliff Richard zu den ganz großen der Musik-Szene …

Nicole Scherzinger:
Liebt Hawaii

Nicole Scherzinger hat eine eigene Flagge gebastelt bekommen …

Gabriella Cilmi:
Peinliche Bühnenmomente

Bei einem Gig in einem Schloss in Moskau machte sich Gabriella Cilmi ernste Sorgen entführt zu werden …

Nelly Furtado:
Über ihr neues Album „Mi Plan“

Mit ihrem letzten Album „Loose“ brach Nelly Furtado unzählige Rekorde und schrieb Musikgeschichte …

Nelly Furtado:
Kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Sängerin Nelly Furtado hat vor ein Album in Portugiesisch und eins in Spanisch aufzunehmen …