Tobey Wilson:
Beichtet seine Verkehrssünden

Als gefragter Tenor und Entertainer ist Tobey Wilson viel mit dem Auto unterwegs. Seinen Fahrstil beschreibt er am Rande der ITB-Party des Leihwagen-Giganten Sixt in Berlin gegenüber TIkonline.de als „sehr rasant, sehr schnell und rücksichtsvoll natürlich auch.“

Wirkliche Verkehrssünden hat der smarte Sänger nicht zu beichten – außer einer: „Ich bin ein chronischer Falschparker“, gesteht Wilson. Schuld an der Misere sei der Umstand, dass er zwei Wohnungen, ein Büro und zwei Autos habe, allerdings nur über einen Parkausweis verfüge. Zwar habe er versucht, einen zweiten Parkausweis zu bekommen, allerdings ohne Erfolg.

Die Folge waren jede Menge Strafzettel. „Und ich Depp habe die aus Prinzip nicht bezahlt, weil ich das nicht eingesehen habe. Und dann kam der Gerichtsvollzieher und erst als der kam, habe ich dann bezahlt. Oder wenn dann die Haftandrohung kam“, so Wilsons.

Gelohnt habe sich das Ganze aber nicht, wie er erklärt: „Das hat mich so viel Geld gekostet, deswegen zahlt eure Strafzettel lieber gleich.“

Tobey Wilson über Strafzettel und Gerichtsvollzieher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind