Ralf Moeller beichtet Verkehrssünden

Ralf Moller bezeichnet sich zwar als moderaten Fahrer, frei von Verkehrssünden ist aber auch er nicht …

Otto Waalkes übers Autofahren, Frühlingsgefühle und Fitness

So steht es um die Fahrkünste von Otto Waalkes …

Veronica Ferres beichtet Verkehrssünden

Auch Veronica Ferres ist nicht frei von Verkehrssünden, wie sie gestand …

Barbara Schöneberger:
Gesteht ihre Verkehrssünden

Barbara Schöneberger hält such für eine durchaus passable Autofahrerin …

Alexandra Kamp beichtet Verkehrssünden

Auch als Fußgänger kann man im Straßenverkehr sündigen …

Alexandra Kamp:
Gesteht ihre Verkehrssünden

Autofahren ist nicht unbedingt jedermanns Sache …

Armin Rohde:
„Ich fahre strikt nach Tempomat“

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind, sagt man ja so schön …

Goldenes Lenkrad 2015:
Promis über Verkehrssünden und Beziehungs-Zoff beim Autofahren

Zur Verleihung des Goldenen Lenkrades 2015 erschienen zahlreiche Prominente bei Axel Springer in Berlin …

Axel Schulz beichtet Verkehrssünden

In jungen Jahren war Axel Schulz ein deutlich wilderer Fahrer als er es heutzutage ist …

Axel Schulz:
Beichtet Verkehrssünden

Wie den meisten Deutschen ist auch Axel Schulz sein Auto lieb und teuer …

Ist Ralf Moeller ein Verkehrssünder?

Ralf Moeller versucht immer, sich an die geltenden Verkehrsregeln zu halten …

Ralf Moeller:
Ist er ein Verkehrssünder?

In seinen Filmen ist Ralf Moeller meist ein waschechter Action-Held …

Barbara Schöneberger beichtet Verkehrssünden und plaudert über Familienplanung

Barbara Schöneberger würde ihren Promi-Status nicht einsetzen, um einem Knöllchen zu entgehen …

Barbara Schöneberger:
Beichtet Verkehrssünden und plaudert über Familienplanung

Die Straßenverkehrsordnung kann für den einen oder anderen Zeitgenossen schon eine gewisse Herausforderung darstellen …

Andrea Kaiser über Autos, Verkehrssünden und Familienplanung

Andrea Kaiser hat in Flensburg schon den einen oder anderen Punkt gesammelt …

Andrea Kaiser:
Über Autos, Verkehrssünden und Familienplanung

Nicht nur Sophia Thomalla kommt hin und wieder in Konflikt mit der Straßenverkehrsordnung …

Verleihung des Goldenen Lenkrads 2014

Am Rande der Verleihung des Goldenen Lenkrades beichteten Promis ihre Verkehrssünden …

Promis beichten ihre Verkehrssünden

Bei der Verleihung des „Goldenen Lenkrads 2013“ verrieten uns die anwesenden Promis, wie es bei ihnen mit Verkehrssünden aussieht …

Hat Kai Pflaume schon Verkehrssünden begangen?

Kai Pflaumes Verkehrssünden sind eher kleiner Natur …

Goldenes Lenkrad 2013:
Promis beichten Verkehrs-Sünden

Hohe VIP-Dichte auf dem Roten Teppich bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads …