Wolke Hegenbarth:
Wünsche an den neuen Papst

In Rom wird zur Stunde ein neuer Papst gewählt.Wünsche an das neue katholische Kirchenoberhaupt gibt es einige. So erklärt beispielsweise Wolke Hegenbarth gegenüber TIKonline.de:

„Er sollte Kondome erlauben, besonders wenn er durch Afrika reist. Bei uns natürlich auch. Aber da ist es mir sehr unangenehm immer aufgefallen. Das wäre mal eine erste Amtshandlung, die viel bewirken würde.“

Die Schauspielerin wäre auch begeistert, wenn der neue Papst aus Afrika stammen würde. „Das wäre wunderbar! Ich bin für alles offen. Je moderner, umso besser.“

So könne endlich ein echter Dialog zwischen den Religionen entstehen, glaubt sie. „Das ist sicher die größte weltpolitische Aufgabe, die dieser Mann übernimmt.“

Wolke Hegenbarths Wünsche an den neuen Papst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.