Lindsay Lohan:
Droht mal wieder der Knast

Lindsay Lohan läuft Gefahr, ihren Gerichtstermin zu verpassen. Die Skandalschauspielerin muss am 18. März im Zusammenhang mit einem Vergehen, das sie sich im Sommer letzten Jahres zu Schulden kommen ließ, in Los Angeles vorm Richter erscheinen, könnte den Termin jedoch aufgrund eines verpassten Fluges versäumen.

So sitzt sie aktuell noch in New York fest, nachdem sie es am Samstag, 16. März, vorzog, ein Konzert der Band City of the Sun zu besuchen, statt wie geplant ihr Flugzeug an die Wesküste zu boarden. Anschließend wollte Lohan eigentlich am Sonntag zurückfliegen, verließ ihr Flugzeug jedoch noch vorm Start wieder. Laut „TMZ.com“ hatte der 26-Jährigen ein Treibstoff-Leck Sorgen bereitet.

Dem Bericht zufolge sucht die von Problemen geplagte Hollywood-Darstellerin nun einen Privatjet, um nach L.A. zu gelangen und pünktlich ihren Termin wahrnehmen zu können. Sollte ihr dies nicht gelingen, so würde ein Haftbefehl gegen sie ausgestellt werden.

Angeklagt ist Lohan wegen einer Falschaussage und rücksichtslosen Fahrens, nachdem sie im Juni 2012 in einen Autounfall verwickelt wurde und anschließend behauptete, an diesem keine Schuld zu tragen – obwohl dies möglicherweise der Fall war. Da sie sich wegen eines früheren Vergehens noch immer auf Bewährung befindet, muss sie mit einer Haftstrafe von bis zu acht Monaten rechnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind