Justin Bieber:
Argentinischer Richter will ihn in den Knast bringen

Wenn Justin Bieber im Frühjahr 2017 auf seine große Südamerika-Tour geht, werden seine argentinischen Fans wohl oder übel auf ihr Idol verzichten müssen …

Phil Rudd:
Muss erneut vor den Richter

Erst vor eineinhalb Wochen wurde AC/DC-Drummer Phil Rudd zu acht Monaten Hausarrest verurteilt …

Lindsay Lohan:
Der Knast ruft

Dauergast im Knast – ob das so ein großartiges Qualitätsprädikat ist …?

Helene Fischer:
Hat sie einen ALS-Kranken beleidigt?

Helene Fischer ist derzeit der Liebling der Massen …

Vergewaltigungs-Prozess um Karl Dall:
Gericht spricht ihn frei

Elf Stunden dauerte die Verhandlung im Vergewaltigungs-Prozess um Karl Dall vor einem Gericht in Zürich …

AC/DC-Drummer Phil Rudd:
Verärgert Richter durch Unpünktlichkeit

AC/DC-Drummer Phil Rudd hat weiter Ärger mit der Justiz …

Chris Brown:
Bewährungsauflagen erfüllt

Die Drogentests von Chris Brown sind laut US-Medienberichten bisher alle negativ ausgefallen …

Chris Brown:
Gefangenentransport nach Washington DC

Chris Brown ist in die Obhut des United States Marshals Services übergeben worden …

Chris Brown:
Hinter Gittern?

Chris Brown soll angeblich im Gefängnis sitzen …

Harry Styles:
Macht den Paparazzi das Leben schwer

Harry Styles hält Fotografen durch Gerichtsbeschluss davon ab, ihm zu folgen …

Chris Brown:
Bewährung vorerst widerrufen

Chris Brown hat wieder einmal Ärger mit dem Gesetz …

50 Cent:
Wirft Richter Rassismus vor

50 Cent fühlt sich von einem Richter rassistisch diskriminiert …

Chris Brown:
1.000 Sozialstunden extra

Chris Brown kommt derzeit kaum noch von der Anklagebank runter …

Lindsay Lohan:
Droht mal wieder der Knast

Lindsay Lohan läuft Gefahr, ihren Gerichtstermin zu verpassen …

Lindsay Lohan:
Muss mal wieder vor dem Richter erscheinen

Lindsay Lohan muss nach ihrer Festnahme vor Gericht erscheinen …

Coolio:
Musste ins Gefängnis!

Coolio wurde gestern, 9. März, in Las Vegas festgenommen …

Jörg Kachelmann:
Befangenheitsantrag abgelehnt

Mit einiger Verzögerung kann heute die Befragung des mutmaßlichen Opfers im Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann beginnen …