Stacy Keibler feiert in Berlin:
George Clooneys Freundin eröffnet Escada-Store!

Reichlich VIPs kamen am Abend an den Berliner Kudamm. Zur Eröffnung des neuen Flagship Stores der Luxusmarke Escada erschien als Überraschungsgast George Clooneys Freundin Stacy Keibler.

Die schöne Blonde posierte zuerst allein, dann mit einem weiteren Gast aus der Traumfabrik. Bond Girl Bérénice Marlohe gesellte sich an die Seite von Stacy.

Einziger Mann an der Seite der schönen Damen: Escada-Chef Bruno Sälzer. Er verriet, wie er die Hollywood-Prominenz nach Berlin lockte. Sälzer:

„Das ist schon so ein bissl unser Ruf. Hochwertige Mode und tolle Kleider. Und Escada ist eine internationale Marke und in den USA sehr bekannt. Der Markenname zieht.“

Außerdem gesichtet: TV-Lady Sabine Christiansen, die Schauspielerinnen Julia Malik, Paula Riemann, Dennenesch Zoudé und die Top-Models Franziska Knuppe und Sara Nuru. Allesamt machten sich Gedanken über Mode und die Kult-Marke Escada, die nach der Insolvenz der Escada AG 2009 wieder Erfolgsgeschichte schreiben will.

Sabine Christiansen erklärt, was Escada ausmacht: „Die Goldknöpfe! Aber die wollen wir alle nicht mehr! Sondern ich glaube, die haben sie sich auch langsam abgewöhnt. Das ist auch gut so. Ich glaube, dass Escada mit den neuen Kollektionen, die ich gesehen habe, wieder auf einem guten Weg ist.“

Franziska Knuppe verrät: „Ich bin kein Mensch, der jedem Trend hinterher rennt und alles mitmacht. Natürlich ist es mein Beruf und auch ein sehr wichtiger Punkt in meinem Leben. Aber es ist nicht das Wichtigste. Für was ich Geld ausgebe, ist immer noch meine Familie.“

Sara Nuru trägt zwar gern teuere Kleider, hat aber eigene Vorstellungen von Luxus. Sara: „Luxus bedeutet für mich weniger Materielles. Zeit genießen zu können, sich mit weniger zufrieden zu geben. Das Wesentlich zu erkennen … Schöne Sachen, Teures gut zu finden ist einfach. Aber sich über kleine Dinge zu erfreuen, das ist die Kunst. Und das ist für mich wiederum Luxus.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.