„Promi-Frauentausch“:
Micaela Schäfer muss Schafe hüten

Micaela Schäfer, Schäfer Heinrich (Foto: RTL II)

Das gabs noch nie! Bereits seit zehn Jahren sorgt die Sendung ‚Frauentausch’ für Abendunterhaltung, doch jetzt tauschen deutsche Prominente die Rollen und gewähren Einblicke in ihre privaten Gemächer. Premiere feiern dabei Berufs-Nackedei Micaela Schäfer und Durchstarter Schäfer Heinrich.

Eins ist jetzt schon klar: Hier prallen Gegensätze aufeinander! Während Micaela ein Leben auf dem roten Teppich führt und mitten in Berlin wohnt, lebt Heinrich auf seinem Bauernhof und singt ab und zu auf dem Ballermann sein „Schäferlied“.

Mit insgesamt acht Folgen startet die Serie am Sonntag, 7. April 2013 um 20.15 Uhr bei RTL II mit einer Doppelfolge. In den weiteren Folgen werden diese Prominenten zu sehen sein:

Mathieu Carrière vs. René Weller
Jochen Bendel vs. Willi Herren
Katy Karrenbauer vs. Christina „Mausi“ Lugner
Kitty Kat vs. Zachi Noy
Tim Toupet vs. Tatjana Gsell
Jörg & Dragan vs. Ross Antony
Peer Kusmagk vs. Mareike Amado

Wie sich Micaela Schäfer im transparenten Dress als Schäferin machen wird und wie Schäfer Heinrich sich in seinem Leben zwischen Models und roten Teppichen zurechtfinden wird, bleibt spannend!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL II

von TIKonline.de

Speak Your Mind