Georgina Fleur:
Nie wieder Pelz?

Georgina Fleur musste sich in den letzten Woche eine Menge öffentliche Schelte gefallen lassen. Auslöser war Georginas Hang zu Pelz.

Mehrfach hatte sie sich auf roten Teppichen und in TV-Sendungen in Plezmänteln gezeigt und war auch noch stolz darauf. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. So wandte sich die Tierrechtsorganisation PETA in einem offenen Brief an die Ex-Dschungelcamperin, in dessen Folge Georgina einen ausgewachsenen Shitstorm erlebte.

Doch die 23-Jährige ist offenkundig lernfähig. Beim Echo vor zwei Wochen kam sie zwar mit deutlicher Verspätung, dafür aber ohne sich in Tierfelle gehüllt zu präsentieren. Gegenüber TIKonline.de erklärte sie zu ihrem Outfit:

„Das ist Fake-Fur. Das ist schön warm und ich trage ja gerne Pelz und dieses Mal ist es Fake-Fur, weil echten Pelz trage ich ja jetzt nicht mehr. Seitdem ich so gemobbt wurde.“

Georgina Fleur setzt jetzt auch Kunst-Pelz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. sabolein says:

    Ja nee, und der Storch bringt die Kinder. Iss schon klar.

Speak Your Mind