Til Schweiger-‚Tatort‘:
Bald im Ausland zu sehen?

Til Schweigers „Tatort“ könnte auch bald im Ausland zu sehen sein. Nachdem der Schauspieler mit seiner Debüt-Folge „Willkommen in Hamburg“ mehr als 12,5 Millionen deutsche Fernsehzuschauer vor die Bildschirme locken konnte, sollen nun auch Zuschauer außerhalb Deutschlands in den Genuss von Nick Tschillers ersten Fall kommen.

Unter dem Titel „Nick’s Law“ hat Studio Hamburg Distribution & Marketing (SHDM) den Film in sein Portfolio für die internationale Fernseh-Messe MIPTV in Cannes aufgenommen.

Til Schweiger ist international sehr bekannt“, teilte Verkaufsleiterin Christiane Wittich am 4. April mit. „Der Krimi bringt zudem durch seine actionreichen Szenen eine neue Farbe in die ‚Tatort‘-Reihe, was von unseren Kunden honoriert werden wird.“

Mehrere Anfragen seien schon vor dem Start der Messe am 8. April aus Russland gekommen. Vor allem osteuropäische Kunden würden Interesse an „Nick’s Law“ zeigen.

Doch nicht nur der Schweiger-„Tatort“ könnte im Ausland für Einschaltquoten sorgen, auch die Doppelfolge „Wegwerfmädchen“, in der Maria Furtwängler Zwangsprostitution aufdeckt wird unter dem Titel „Abused“ angeboten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind