Matthias Schweighöfer:
Bald Tatort-Kommissar?

Will Matthias Schweighöfer „Tatort“-Kommissar werden …?

Til Schweiger:
Über „Tatort“ und Nacktszenen

Til Schweiger erobert nicht nur die deutschen Kinos, auch beim „Tatort“ scheint der 50-Jährige angekommen zu sein …

Andrea Sawatzki:
Verliert bei all den „Tatort“-Kommissaren den Überblick

Andrea Sawatzki blickt beim „Tatort“-Chaos nicht mehr durch …

Dominic Raacke:
Verabschiedet sich leise vom „Tatort“

Nach 36 Folgen des Berliner Tatorts im Ersten war Dominic Raacke am vergangenen Sonntag zum letzten Mal in „Großer schwarzer Vogel“ als Kommissar zu sehen …

Til Schweiger:
Bleibt seinem „Tatort“-Konzept treu

Sein erster Einsatz als „Tatort“-Kommissar Nick Tschiller bescherte Til Schweiger und der ARD Traum-Einschaltquoten …

Jan Josef Liefers:
Moderiert die Goldene Lola

Jan Josef Liefers führt durch die Lola-Verleihung …

Joachim Król:
Macht Schluss mit dem „Tatort“

Nachdem der „Tatort“ zuletzt jede Menge hochkarätige Neuzugänge verkünden konnte, sagt nun ein altgedienter Fernseh-Kommissar der Serie lebe wohl …

Til Schweiger-‚Tatort‘:
Bald im Ausland zu sehen?

Til Schweigers „Tatort“ könnte auch bald im Ausland zu sehen sein …

Schweiger-„Tatort“:
(Fast) alle fanden’s gut

Es war der erfolgreichste Tatort seit 20 Jahren, den Til Schweiger am vergangenen Sonntag über den Sender schickte …

Til Schweiger:
Traum-Quoten beim ‚Tatort‘-Debüt

Til Schweiger kann mit den Quoten seines ersten „Tatorts“ sehr zufrieden sein …

Til Schweiger:
Sex sells

Am kommenden Sonntag feiert Til Schweiger sein Debüt als „Tatort“-Kommissar …

Til Schweiger:
Am Sonntag erstmals als „Tatort“-Kommissar unterwegs

Selten wurde über einen „Tatort“ im Vorfeld soviel geredet, spekuliert und berichtet wie über den „Schweiger-Tatort“ …

Christian Ulmen:
Verspricht „weltbesten Tatort“

Christian Ulmen ist sich sicher, dass er und Nora Tschirner den „weltbesten ‚Tatort’“ machen werden …

Nina Kunzendorf:
Hat genug vom „Tatort“

Nina Kunzendorf wird in Zukunft nicht mehr als Kommissarin Conny Mey für den „Tatort“ ermitteln …

Christian Ulmen:
Freut sich auf ‚Tatort‘

Christian Ulmen blickt mit Vorfreude auf den „Tatort“ …

Nora Tschirner und Christian Ulmen:
Die nächsten „Tatort“-Kommissare

Nora Tschirner und Christian Ulmen werden „Tatort“-Kommissare …

Wotan Wilke Möhring:
Findet ‚Tatort‘-Vorspann gut so wie er ist

Wotan Wilke Möhring würde am „Tatort“-Vorspann nichts ändern wollen …

Bastian Pastewka:
‚Tatort‘? Nein, danke!

Bastian Pastewka könnte sich nicht vorstellen, einen „Tatort“-Kommissar zu spielen …

Martin Wuttke:
Vom „Tatort“-Kommissar zum „Tatort“-Autor?

Martin Wuttke hat Interesse daran, ein Drehbuch für den „Tatort“ zu schreiben …

Mehmet Kurtulus:
Bleibt in Deutschland

Mehmet Kurtulus würde Deutschland nie den Rücken kehren …