Kim Debkowski und Rocco Stark:
Noch mehr Nachwuchs und dann Hochzeit?

Vor wenigen Wochen sind Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark Eltern der kleinen Amelia geworden. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt beim Echo in Berlin strahlten die beiden nun natürlich mit den Scheinwerfern um die Wette.

Rocco konnte sein Glück kaum in Worte fassen. TIKonline.de schwärmte er über sein neues Leben vor: „Ich sage mal so, es wird einfach schöner. Man kann das gar nicht anders sagen. Die Ziele verschieben sich ein bisschen und man hat ganz andere Orientierungspunkte, weil man arbeitet ja jetzt nicht nur für sich, sondern auch für die Zukunft seiner Familie. Das ist spannend.“

Sogar ein Lied hat er für seinen kleinen Schatz schon verfasst. „Ich habe ja extra für die kleine eine Nummer aufgenommen. Habe ich gerade auf Facebook reingestellt. 48 Sekunden, könnt ihr mal rein schnuppern. Ich habe mir sehr viel mühe gegeben“, verrät der Ex-Dschungelcamper. Überhaupt sei Musik für ihre kleine Familie sehr wichtig, ergänzt Kim: „Für Amelia singe ich total gern und das beruhigt sie. Wir singen beide sehr gern.“

Die Hochzeitsglocken werden in nächster Zeit aber wohl nicht läuten. „Es ist noch gar nichts geplant. Jetzt haben ja erst mal Sarah und Piedro geheiratet …“, gibt Kim mit einem Seitenblick auf ihren Liebsten zu Protokoll. Aber auch wenn es noch keinen Termin für eine Eheschließung gibt, haben Kim und Rocco ganz genaue Vorstellungen davon, wie der große Tag sein soll.

Kim Erklärt: „Ich möchte wie Sissi aussehen. Eine schöne Prinzessin zur Hochzeit.“ Und Rocco ergänzt: „Ich stelle mir meine Hochzeit so vor in einem englischem Anwesen, draußen im Garten ist ein Pavillon aufgestellt, schön groß mit Familie im engen Kreis feiern.“

Dass Amelia kein Einzelkind bleiben wird, steht ebenfalls fest – zumindest was Kim anbelangt. „Also ich denke mal, in mindestens zwei Jahren legen wir wieder los“, so die Jungmutti entschlossen. Da kann sich Rocco nur fügen. „Das hat sie einfach so für sich ausgemacht. Ich habe da auch nicht wirklich viel mitzureden, ich mache einfach nur. Ich bin quasi Werkzeug, mehr oder weniger.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind