Michelle Hunziker:
Bewusstere Schwangerschaft


Michelle Hunziker (Foto: HauptBruch GbR)

Michelle Hunziker ist bei ihrer zweiten Schwangerschaft bewusster dabei. Nachdem sie im Alter von 19 Jahren ihre Tochter Aurora (17) zur Welt brachte, ist die Moderatorin nun erneut schwanger, erlebt diese Erfahrung heute aber ganz anders.

„Mit 19 spürte ich nur diesen großen Enthusiasmus und habe gar nicht groß darüber nachgedacht. Heute ist mir alles viel bewusster“, erklärt die 36-Jährige der ‚Bild’-Zeitung.

Aurora, deren Vater Schmusesänger Eros Ramazzotti ist freut sich derweil auf den erneuten Nachwuchs ihrer Mutter und deren Lebensgefährte Tomaso Trussardi. „Sie wird eine stolze Schwester sein und sich wie eine kleine Mama fühlen. Sie versteht sich blendend mit Tomaso. Das war für mich von Anfang an sehr wichtig.“

Hunziker selbst hat nur schwärmende Worte für ihren Liebsten übrig. „Tomaso ist ein sehr romantischer, attraktiver und eleganter Mann. Er hat alles, was man sich wünschen kann. Deshalb sind wir auch schon relativ schnell zusammengezogen.“

Ob die beiden nun auch vor den Traualtar treten liegt unterdessen in Trussardis Hand. „Das überlasse ich ganz allein meinem Lebensgefährten. Mal gucken – wenn er mich fragt …“, antwortet Hunziker auf die Frage nach einer geplanten Hochzeit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind