Andreas Gabalier:
Songs für die Quietscheente

Andreas Gabalier schwimmt als selbsternannter Volks-Rock’n Roller derzeit voll auf der Erfolgswelle. Musik ist da natürlich ein ständiger Begleiter, wie er gegenüber TIKonline.de zugibt:

„In der Früh fängt das schon an und geht bis in die Nacht hinein“, so Gabalier. Am liebsten singt er natürlich für seine Fans, privat allerdings schmettert er seine Songs bevorzugt für sein Quietscheentchen.

„Unter der Dusche. Die quietscht und quietscht“, schwärmt der Sänger.

Er würde seine Lieder auch gern einer Herzensdame vortragen, allerdings klagt Gabalier: „Ach gott, für mich erbarmt sich ja keine.“ Dabei hat er gar nicht so große Ansprüche an eine potentielle Gefährting. Fesch und flott muss sie sein, so Gabaliers Versuch einer Beschreibung. „Das muss einfach passen. Die muss man sehen und dann …“

Für die Zukunft könnte sich der rockige Volksmusiker auch einen Ausflug ins Filmgeschäft vorstellen. „Vielleicht ein Film über Rock’nRoll, vielleicht eine Biografie eines großen Musikers, vielleicht einmal das eigene Leben“, so Gabalier, bevor er jedoch augenzwinkernd anfügt: „Nein, Spaß!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind