Ben Affleck:
Bombenanschlag in Boston erschüttert ihn

Ben Affleck hat sich zu der jüngsten Tragödie in seiner Heimatstadt Boston geäußert. Nachdem am Montag, 15. April, ein Bombenanschlag beim Marathon in der Stadt an der US-Ostküste verübt wurde, hat sich nun der Oscar-Preisträger auf Facebook zu Wort gemeldet und dort sein Mitgefühl für die Opfer und deren Angehörige ausgedrückt.

Bei dem Vorfall gab es einige Tote und weit über 100 Verletzte. „So ein sinnloser und tragischer Tag“, schreibt Affleck auf seiner Social-Networking-Seite. „Meine Familie und ich senden unsere Liebe an unser geliebtes und widerstandsfähiges Boston.“

Gemeinsam mit seinem engen Freund Matt Damon wuchs der 40-jährige Schauspieler, Filmemacher und Ehemann von Jennifer Garner in einem Vorort von Boston auf. In der Hauptstadt des US-Bundesstaats Massachusetts drehten Affleck und Damon ihren Erfolgsfilm „Good Will Hunting“, der ihnen beiden zum Durchbruch verhalf.

Auch andere Stars aus Boston machten im Internet ihrer Erschütterung über die Geschehnisse Luft. Schauspieler Mark Wahlberg twitterte: „Meine Gedanken und Gebete sind heute in meiner Heimatstadt Boston.“

„Captain America“-Darsteller Chris Evans schrieb derweil: „Es bricht mir das Herz …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind