Helene Fischer:
Das ist ihr Erfolgsgeheimnis

Helene Fischer schwimmt momentan auf einer regelrechten Erfolgswelle. Viele fragen sich da natürlich, wie sie das wohl anstellt und ob es da ein gut gehütetes Erfolgsgeheimnis gibt.

Doch ein Patentrezept hat Fischer nicht, wie sie im Gespräch mit TIKonline.de gesteht. „Das werde ich sehr oft gefragt. Es gibt keins. Ich mache es einfach mit sehr viel Leidenschaft und man kann das so pauschal wirklich nicht sagen“, so Fischer.

Sie sei generell ein sehr spontaner Mensch, der die Dinge gerne auf sich zukommen lässt. „Ich werde immer aus dem Bauch und dem Herzen entscheiden. Ich lasse einfach die Zukunft auf mich zu kommen“, erklärt die 28-Jährige. Deshalb könne sie auch keine konkreten Zukunftspläne preisgeben. Wobei es natürlich schon einige große Termine in diesem Jahr gebe:

„Ich habe meine Sommer-Open-Airs, und da freue ich mich total für die Fans auch mal da zu sein in einer ganz anderen Kulisse. Open Air und auf Schalke, das wird mein bisher größtes Konzert. Darauf freue ich mich sehr. Alles andere wird schon kommen.“

Für ihr Privatleben wird sie aber immer Zeit freihalten. Sie macht klar: „Die muss man es sich ein bisschen einteilen, logischerweise, und man lebt auch immer nach dem Terminkalender, aber auch das ist alles möglich und es ist ja auch sehr wichtig, dass man sich die Freiräume schafft.“

Helene Fischer über Erfolg und die Zukunft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.