Justin Bieber:
Zieht nach Dubai?

Justin Bieber möchte ein Haus in Dubai kaufen. Zum einen plant der Popstar, eine Luxus-Villa in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu erwerben, damit er in seinem neuen Anwesen übernachten kann, wenn er am 4. und 5. Mai im Dubaier „The Sevens Stadium“ Konzerte gibt.

Zudem soll ihm dies die Option offen halten, einmal in das arabische Land zu ziehen. „Er wollte eigentlich in einem Hotel übernachten, aber jetzt sieht er sich Häuser an, um auch länger bleiben zu können“, berichtet ein Nahestehender der britischen Zeitung „The Sun“.

Allerdings sollte sich der 19-Jährige, der unlängst bei seinem Aufenthalt in England und in Deutschland mit negativen Schlagzeilen aufgefallen war, in dem konservativen Land vorsehen, wie der Insider weiß. „Justin wird sich benehmen müssen“, fügt er hinzu.

Erst letztes Jahr hatte Bieber für 4,9 Millionen Euro sein erstes eigenes Haus mit sieben Schlafzimmern in der kalifornischen Kleinstadt Calabasas gekauft. Die Luxus-Villa, die zuvor Eddie Murphys Ex-Frau Nicole Mitchell gehörte, hat acht Badezimmer, eine Bibliothek, ein Kino, einen Weinkeller, eine Poolbar und einen Teich auf dem über 5.000 Quadratmeter großen Grundstück.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind