Michael Bublé:
Musik nur ein gut bezahlter Job?

Michael Bublé erfreut sich seit Jahren einer steilen Karriere. Seine Alben verkaufen sich wie warme Semmeln, seine Konzerte sind ausverkauft – Musik spielt also eine wichtige Rolle in seinem Leben. Oder etwa nicht?

Kürzlich bekam TIKonline.de nämlich folgendes von dem Sänger zu hören: „Ich bin kein großer Fan, ich bevorzuge Filme. Musik wird meiner Meinung nach überbewertet. Und ganz ehrlich, ich mache das nur wegen des Geldes“, sprach er bierernst in die Kamera, konnte sich aber, kaum hatte er den Satz beendet, das Grinsen nicht verkneifen und erklärte:

„Ehrlich, ich glaube, Musik ist der Soundtrack zu unserem Leben, das glaube ich wirklich. Wir können uns so glücklich schätzen, irgendwo aufzutauchen und das zu tun, was wir lieben.“ Es sei für ihn jeden Tag aufs neue eine tolle Erfahrung auf Menschen zu treffen, denen seine Songs durch schwere Zeiten helfen. „Das macht Musik für mich lohnenswert, eine ganz wundervolle Sache.“

Das Leben als Musiker hatte für ihn in jungen Jahren auch in anderer Hinsicht einige Vorteile. „Ich habe wie jeder typischer Rockstar gelebt“, gibt er zu und ergänzt: „Du hast auf einmal Macht und Geld und drehst ein bisschen durch und machst eine Menge Zeug. Und jetzt bin ich verheiratet, werde Vater und bin alt.“

Auf seine neue Rolle als treu sorgender Papa freut er sich aber dennoch, auch wenn er zugeben muss, dass er keine Ahnung hat, wie sich sein Leben verändern wird. „Jeder sagt immer, dass es sich ändern wird. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich kann mir vorstellen, dass das Leben noch süßer wird“, so Bublé.

Michael Bublé über die Rolle der Musik in seinem Leben.

Michael Bublé über seinewilde Zeit und sein Baby.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind