Fiona Erdmann:
Zickenkrieg mit Georgina geht in die nächste Runde

Dass Fiona Erdmann und Georgina Fleur keine Freundinnen werden, hat sicher niemand ernsthaft geglaubt. Dass die beiden Damen ihre gegenseitige Abneigung aber mit solcher Inbrunst pflegen und sich auch Monate nach dem gemeinsamen Dschungelaufenthalt in schöner Regelmäßigkeit öffentlich anzicken, hätte wohl auch keiner gedacht.

Genau so ist es aber. Die aktuellste Attacke ließ Georgina vom Stapel. In einem Facebook-Post, der von ihr jedoch inzwischen wieder gelöscht wurde, behauptete das Party-Girl, Fiona würde billigen China-Schmuck als handgefertigte Eigenkreationen ausgeben, bezeichnete die Ex-„GNTM“-Kandidatin angeblich sogar als „Guttenbergerin“.

Georgina spielt damit auf Schmuck an, den Fiona in ihrem „Milumée“-Web-Shop zum Kauf anbietet. Für Erdmann sind solche Behauptungen natürlich nicht hinnehmbar, weswegen sie ebenfalls via Facebook zum Gegenschlag ausholt.

In den Statement erkläret sie, Georgina hätte eine Grenze überschritten. „Ich bin seit über 6 Jahren in der Branche und habe mir nebenbei ein zweites Standbein mit meinem Milumée Shop aufgebaut. Georgina hat weder ein erstes noch ein zweites Standbein und kann sich nur mit Lästerattacken, Fehlverhalten, Mangel an Benehmen, Talentfreiheit, Niederlage nach Niederlage oder Respektlosigkeit vor Mitmenschen und Tieren von sich reden machen“, so Fiona.

Weiter wettert sie: „Das werte Fräulein schreibt, ‚meine‘ Kollektion sei nur geklaut! Ohh, da muss ich leider sagen, Eigentor Frau Besserwisserin! Denn, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich verkaufe den Ring, den das ach so tolle Team G sogar mit Links versehen und damit Werbung für mich gemacht hat – vielen Dank dafür – unter der Kategorie ‚Fionas Favorites‘. Das heißt, dieses Produkt ist nicht direkt von mir, sondern von meinem Partner ‚Chaos in Form‘. Damit bin ich nicht die Designerin, sondern die Re-Sellerin.“

Ganz abgesehen davon, sei es eine absolute Frechheit zu behaupten, sie würde ihre Kunden über den Tisch ziehe. „Allerdings ziehe ich meine Kunden sicherlich nicht über den Tisch und verkaufe Chinaware für 1,45€ ! Jeder, der sich mal meine Seite angeschaut hat, sieht, dass ich sehr humane Preise habe und selbst gemachte Handarbeitsware für unter 30€ verkaufe. Da brauche ich mir nicht von einem Partygirl sagen lassen, dass ich meine Kunden verarsche“, stellt Erdmann klar.

Eine Reaktion von Georgina ließ nicht lange auf sich warten. Sie postete: „Entdecke schon wieder so ein Bitchfight Artikel… puuuh mich nervt es, dass Fiona mich immer wieder erneut angreift, die hat wohl echt nix zu tun…“

Eine Fortsetzung ist wohl unvermeidlich …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind